MR Segnung Auhafen - Meyre

Sonja & René
Meyre
aus der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

MR Segnung Auhafen

Motorrad > Touren/Bilder > 2018
Motorradsegnung im Auhafen

Am Sonntag, 6. Mai war es wieder soweit. Im Auhafen in Muttenz fand die 13. Motorradsegnung statt. Der Mai begann mit viel Sonnenschein und Temeraturen zwischen 20 und 24°, hat da eventuell unser Pfarrer Hans ein gutes Wort für uns Motorradfahrer eingelegt.
Blauer Himmel, Sonnenschein, und sommerliche Temperaturen so startete die Motorradsegnung in einen wunderbaren Sonntag.
Aus nah und fern erschienen ca. 70 Motoräder. Bei dem Anblick von so vielen Motorrädern, war sogar Lydia überwaltigt, ja man kann es fast nicht glauben, aber für kurze Zeit fehlten sogar Ihr ihr die Worte und führte bei Ihr zu einer Gänsehaut.
Mit Spannung erwarteten die Gäste die Predit, welche Hans wieder mal wunderbar getroffen hatte. Kein Wunder, da er ja selber Motorradfahrer ist. Nach dem gemeinsamen Gebet wurden wir aufgefordert zu unseren Motorrädern zu stehen und Hans kam bei jedem einzelnen vorbei, um Ihm persönlich einen Gebetsspruch zu lesen, den wir dann in schriftlicher Form behalten durften. Auch ein paar gut gemeinte Worte bekam Jedermann mit auf den Weg.
Die Wirtin Lydia vom Auhafen, spende uns dann noch das feine Mittagessen, Gehacktes mit Hörnli. Dies mundete uns Allen. Bald machten sich die meisten auf den Heimweg oder auf eine Spritztour.
Wir danken Hans für sein kommen und die Predigt sowie die Segnung unserer Motorräder. Auch Lydia danken wir für die tolle Bewirtung.
Bis bald wieder einmal im Auhafen.
Aktualisiert: 06.05.2019
  • 01.02.2001 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (15600 Besucher)
  • 10.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt