Gardasee - Meyre

Sonja & René
Meyre
aus der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Gardasee

Motorrad > Touren/Bilder > 2014
5. Tage Motorrad Ausflug

Am Mittwoch, 30. April 2014 starteten drei Motorräder nach Sargans. Ein befreundetes Ehepaar, Sonja und ich machten uns um 15h mit drei Motorrädern auf den Weg in Richtung Wildhaus.
Am zweiten Tag trafen wir dann die Gruppe in Landquart. Mit gut 11 Motorrädern nahmen wir den Weg zum Lago di Ledro unter die Räder.
Es war eine schöne und sehr lehrreiche Zeit. Aber die nächste Tour werden wir unter unseresgleichen, mit Chopperfahrer unternehmen. Mal sehen ob wir wieder eine so tolle Gruppe finden werden.

Aktualisiert: 04.04.2024
  • 01.02.2001 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (15600 Besucher)
  • 10.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt